PRIMERA DIVISIÓN 2018

Der TSV Tittmoning startet in der Saison 2018 mit seinen drei Mannschaften sowohl in der 1.und 2. Bundesliga als auch in der Regionalliga.
Tittmoning III konnte leider den Startplatz in der 3. Bundesliga nicht halten und musste sich in der Relegation in Hoheneck mit Platz 7 zufrieden geben.
Da durch Verletzungspech in der 1.und 2. Liga die Leistungsträgerinnen Lisa Dauth und Miriam Lang von Team 3 in Team 2 wechseln mussten, war Tittmoning sehr geschwächt.
Die jungen Turnerinnen mit Selina Neumayer, Ingrid Holzer, Erika Gil, Anna Török, Alina Hofmann, Melanie Lang und Celia Li Gonzales kämpften tapfer , aber am Ende reichte es nicht sich den Klassenerhalt zu sichern.
Die Ziele 2018 für den TSV Tittmoning stehen somit fest. Aufstieg in die 3. Bundesliga für Tittmoning III , Klassenerhalt für Tittmoning II und Finalteilnahme um den Deutschen Meistertitel für Tittmoning I .

Bundesliga2018