Unsere GYM Fitness-Kurse

Die Kursbeschreibungen finden Sie im Anschluß an die Terminliste:

im Stadtplatz 38:

Montag
18:15 – 19:oo Uhr: HIIT Training
19:15 – 20:15 Uhr: Tai Ji Quan
Redondoball

Dienstag
9:00 – 10:oo Uhr: Pilates
10:3o – 11:3o Uhr: Reha-Sport (nur mit ärztlicher Verordnung)
16:oo – 17:oo Uhr: Zumba
17:45 – 18:45 Uhr: Zumba
19:oo – 2o:oo Uhr: Power Pilates (Stadtplatz 38)

Göllstraße 6:
19:oo – 20:oo Uhr: Indoor-Cycling
(In den Monaten April/Mai / September/Oktober nur Dienstags 

in den übrigen Monaten Dienstag und Donnerstag)


Mittwoch
:
1o:oo – 11:oo Uhr: Total-Body
17:3o – 18:3o Uhr: Reha-Sport (nur mit ärztlicher Verordnung)
19:oo – 2o:oo Uhr: Wirbelsäulengymnastik + Faszien

Donnerstag:
9:oo – 1o:oo Uhr
: Wirbelsäulengymnastik + Faszien
19:oo – 2o:oo Uhr: Bauch-Beine-Po-Gymnastik

Göllstraße 6:
19:oo – 20:oo Uhr: Indoor-Cycling
(In den Monaten April/Mai / September/Oktober nur Dienstags 

in den übrigen Monaten Dienstag und Donnerstag)

Freitag:
10:3o – 11:3o Uhr: Fitness- und Gesundheitszirkel

 

Ohne Anmeldung einfach vorbei kommen und 1x kostenlos schnuppern
Alle Kurse sind mit 10er Karte buchbar
Informationen unter Telefon Nr.: 08683 89087114 oder info@gym-tittmoning.de

 

KURSBESCHREIBUNG:

Tai Ji Quan
Dieser Kurs ist geprägt durch seine besondere Vielfalt. Mit Hilfe verschiedenster Kleingeräte bringen sie den Körper in Schwung. Durch eine Kombination aus Atemtechnik und gezieltem Training für Tiefenmuskulatur, Kräftigung und Dehnung, entsteht ein schlankes, optisch langgezogenes Muskelbild. Schwerpunkte sind Bein, Bauch und Rücken Muskeln.  Das Training bringt schnelle Erfolge in freundlicher Atmosphäre.

Wirbelsäulen Gymnastik
Ohne gesunden, kräftigen Rücken hat man weniger Lebensqualität. Um den Rücken zu entlasten braucht es ein stabiles Gesamtmuskelpaket in diesem Kurs wird daran gearbeitet. Nach kurzer Aufwärmphase werden die verschiedenen Körperregionen funktionell gekräftigt. Sie verbessern dadurch Ihre Körperhaltung und Flexibilität der der Wirbelsäule. Ein effektiver und gesunder Ausgleich zum Berufsalltag.

Bauch Beine Po
Hier erwartet Sie ein supereffektives und rhythmisches Ganzkörpertraining zu motivierender fetziger Musik. Nach einer intensiven Aufwärmphase mittels Step Aerobic, erwartet Sie ein gezieltes Figur Training für Bauch Beine Po.

Gesundheitszirkel
In diesem Kurs wird mittels verschiedener Zirkel Aufbauten, an Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer aber auch an Gleichgewicht und Flexibilität gearbeitet.  Es werden gezielt verschiedene Muskelpartien Gelenkschonend gestärkt. Im Anschluss an jedes Training erfolgt ein ausgiebiges Dehnen und Entspannen.

Indoor – Cycling
Hier geht’s ordentlich zur Sache. Egal welches Wetter, strampeln Sie sich fit. Schwierigkeitsgrad und Länge des Cardio Training werden fachmännisch und gezielt in der Gruppe bewältigt. Das Workout versorgt Muskelgruppen, Gefäße und Organe mit Sauerstoff und sorgt für eine gute Durchblutung der Zellen. Das wiederum garantiert den Abbau von Körperfett und verbessert ganz eindeutig Ihre Kondition. Ein ganz entscheidender Faktor zur allgemeinen Gesundheit.