Unser Kursprogramm

Die Kursbeschreibungen finden Sie im Anschluß an die Terminliste:

IM STADTPLATZ 38:

Dienstag
08:30 – 09.30 Uhr: PILATES & FASZIEN -Training
10:15 – 11:00 Uhr: REHA-SPORT (nur mit ärztlicher Verordnung)
16:00 – 16:45 Uhr: Wirbelsäule & Faszien Training
17:15 – 18:00 Uhr: Reha-Sport (nur mit ärztlicher Verordnung)
18:30 – 19:30 Uhr: Wirbelsäule & Faszien Training

Mittwoch:
09:00 – 09:45 Uhr: REHA-SPORT (nur mit ärztlicher Verordnung)
10:45 – 11:30 Uhr: REHA-SPORT (nur mit ärztlicher Verordnung)
16:00 – 16:45 Uhr: Bauch-Beine-Po
17:15 – 18:00 Uhr: REHA-SPORT (nur mit ärztlicher Verordnung)
19:00 – 19:45 Uhr: REHA-SPORT (nur mit ärztlicher Verordnung)

Donnerstag:
08:30 – 09:30 Uhr: WIRBELSÄULENGYMNASTIK UND FASZIEN Training
09:45 – 10:30 Uhr: REHA-SPORT (nur mit ärztlicher Verordnung
11.00 – 11:45 Uhr: REHA-SPORT (nur mit ärztlicher Verordnung)
19:00 – 20:00 Uhr: Berg Fit

Ohne Anmeldung einfach vorbei kommen und 1x kostenlos schnuppern
Alle Kurse sind mit 10er Karte buchbar oder im Premium_Fitnessvertrag enthalten!

nur Göllstraße 6:
nur mit vorheriger Anmeldung möglich

Dienstag:
19:00 – 20:00 Uhr: INDOOR-CYCLING
(Jan./Feb./März/April/Mai/Sept./Okt./Nov./Dez.
Donnerstag:
19:00 – 20:00 Uhr: INDOOR CYCLING
(Jan./Feb./März/Nov./Dez.)

Informationen unter Telefon Nr.: 08683 89087114 oder info@gym-tittmoning.de

KURSBESCHREIBUNG:

Um den Rücken zu entlasten, braucht man ein stabiles Gesamtmuskelpaket. In diesem Kurs wird daran gearbeitet. Nach kurzer Aufwärmphase werden die verschiedenen Körperregionen funktionell gestärkt. Sie verbessern dadurch Ihre Körperhaltung und die Flexibilität der Wirbelsäule. Im Anschluss trainieren wir mit Blackrolls und Faszienrollen. WIRBELSÄULENGYMNASTIK & FASZIEN

Hier geht’s ordentlich zur Sache. Egal welches Wetter, strampeln Sie sich fit. Schwierigkeitsgrad und Länge des Cardio Trainings werden fachmännisch und gezielt in der Gruppe bewältigt. Das Workout versorgt Muskelgruppen, Gefäße und Organe mit Sauerstoff und sorgt für eine gute Durchblutung der Zellen. Das wiederum garantiert den Abbau von Körperfett und verbessert ganz eindeutig Ihre Kondition. INDOORCYCLING

POWER PILATES Dieser Kurs ist geprägt durch seine besondere Vielfalt. Mit Hilfe verschiedener Übungen bringen Sie den Körper in Form. Durch eine Kombination aus Atemtechnik und gezieltem Training für Tiefenmuskulatur, Kräftigung und Dehnung, entsteht ein schlankes Muskelbild. Schwerpunkte sind Bein, Bauch und Rückenmuskulatur. Das Training bringt schnelle Erfolge in netter Atmosphäre.